Supermoto-Rennsaison 2016

                        # 95 Marcel Marschal

                          auf KTM 350 ccm

                 Grenzlandcup-Ergebnisse

1.Rennen in Fridolfing           

von 14-15.05.2016                            Gesamt: Platz 8

2.Rennen am Red Bull Ring (ohne Offroad)

am 04.06.2016                                 Gesamt: Platz 14

3.Rennen in Cheb ( CZ )

        06-07.08.2016                                   Gesamt: Platz 7

4.Rennen in Burgkirchen

        20.08.2016                                        Gesamt: Platz 9

 

Gesamtergebniss : Platz 8

 

Der Umstieg von 85ccm auf 350ccm gestaltete sich doch etwas schwieriger als gedacht.

Ich musste mich bei den Young Racer als JÜNGSTER Rennfahrer mit einem extrem starken, langjährigen und routiniertem Starterfeld auseinandersetzen, daher bin ich mit meiner Leistung der ersten Rennsaison ganz zufrieden !!

 

                    

                     Supermoto-Rennsaison 2016

                         #195 Marcel Marschal

                             auf KTM 350ccm

                   Österreichische Meisterschaft (ÖM)

                             Hobby Rookies

1.Rennen am Red Bull Ring

       04.06.2016                                          Gesamt: Platz 4

2.Rennen Burgkirchen

      21.08.2016                                           Gesamt: Platz 1

3.Rennen am Wachauring-MELK

      10.-11.09.2016                                     Gesamt: Platz 6

 

Gesamtergebniss: Platz 3

 

Im Zuge der ÖM- G-CUP Terminzusammenlegung startet ich in der Hobby Rookies Klasse da ich für die S3 Junioren noch zu jung war und nicht an der Start gehen durfte !

Da wir das kurzerhand entschlossen hatten bestritt ich nur 3 Rennen von 5 ! Konnte jedoch den Gesamt 3. Platz und einen Stockerlplatz einfahren!!

 

 

 

                          Auftakt

                             Rennsaison 2017

 

In der nächsten Rennsaison 2017 gehe ich mit meiner KTM 350ccm beim G-Cup bei den Young Racer und in der ÖM bei den S3 Junioren an den Start !

Saisonauftakt beginnt bei mir im März 2017 in Italien ,dort verbringe ich einige Trainingstage mit Supermotofahren nach der langen Winterpause!!

Motorcrosstraining steht auch am Programm um Kraft und Ausdauer zu trainieren!!!

Ich sehe also der nächten Rennsaison 2017 gestärkt, motiviert und voller Tatendrang entgegen!!

 

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich für die jahrelange Unterstützung des MC–Kopfing bedanken !!

 

Mit freundlichen Grüßen

# 95 Marcel Marschal

 

<< Neues Textfeld >>

Hier finden sie uns

Motorradclub Kopfing
Aigerding 20
4782 Sankt Florian am Inn

Telefon: +43 7712 3399

mail: j.tahetl@v-b-v.at

Neue Homepage online

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage willkommen heißen zu können!